Sommerlauf 2024

Bambinilauf2024.jpg

Am Freitag, den 21.Juni 2024 fand der 9. Rheiner Sommerlauf statt. 26 Kita Kinder hatten sich in diesem Jahr dazu angemeldet.

Vor dem Lauf war das Wetter nicht wirklich gut, doch pünktlich zum Start kam sogar noch kurz die Sonne raus. Alle Kinder waren hoch motiviert. In diesem Jahr kam sogar der Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann und gab den Startschuss für den Bambinilauf.
Glücklich und ein wenig erschöpft liefen die Kinder durch den Zielbogen auf den Fußballplatz des FCE Rheine ein.
Die Kinder wurden durch die LG Rheine-Elte mit Getränken versorgt und erhielten alle eine Medaille.
Zum Abschluss stellten sich alle Kinder und Erzieher/innen für ein Erinnerungsfoto auf und es gab von den Erzieher/innen eine Capri Sonne und eine Überraschungstüte.
Schön, dass wieder so viele dabei waren. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und danken der LG Rheine-Elte für die gute Organisation. Tolles Event!

Sommerlauf_2024_-_0031.jpg

Sommerlauf_2024_-_0022.jpg